[Freifunk Franken] Danke

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Sa Dez 23 09:58:41 CET 2017

Im Sommer besuchte mich ein Schulfreund, wir saßen am Rathausplatz und ich
zeigte  ihm, dass 50 andere um uns herum auch mit Freifunk Verbindung
hatten,

Er fragte mich, ob sich jemals jemand bedankt habe. Ihr alle wisst
Bescheid...

So möchte ich mich intern bei allen bedanken, die mithelfen, eine so
gewaltige Aufgabe, wie wir sie hier betreiben, voranzubringen. Es ist ja
offenbar schon eine große Überwindung, überhaupt einen Freifunk-Router
aufzustellen. Dafür Dank an viele Freifunker, aber auch den DEVs, die
dafür  sorgen, dass unser Produkt nicht nur ein beispielloser Akt von
Gemeinwesenarbeit ist, sondern auch technisch proprietäre Konkurrenz weit
abschlägt!

Mit dem Wunsch, dass sich im kommenden Jahr mehr und mehr Politiker diesen
Einsichten öffnen!

Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952