[Freifunk Franken] gw-er-afk

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Do Aug 3 17:01:22 CEST 2017

Moin,¹

zeitlich schaffe ich es momentan nicht mein GW für Erlangen gut zu
betreuen. Es steht ein dist-upgrade an, es gibt noch einige Sachen zu
implementieren und ich sollte auch die Mailinglisten im Auge halten… Tut
mir leid, aber ich werde auch in die nächsten 2 Monaten die Zeit dafür
nicht haben. Ich helfe gerne links oder rechts mal jemand, und muss euch
enttäuschen das ich momentan kein GW zur Verfügung stellen kann.

Bis zum nächsten auf die Listen oder bei einem Treffen,

kwadronaut

¹ ;-)