[Freifunk Franken] B.A.T.M.A.N per LAN verbinden

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Sep 29 12:28:33 CEST 2016

Ähm ... keine Ahnung was ihr besprochen habt ... und vielleicht macht das
auch iiiirgendwie sinn und ich hab nur irgendwas nicht begriffen ...
aber der Standartweg ist:
du Steckst das eine Ende des Lan Kabels in einen der beiden Batman Ports
von Router 1 und das andere Ende des Kabels in einen der Batman Ports von
Router 2. -> Fertig

dhcp im batman?!?!?!?! ahm nein.