[Freifunk Franken] perfect privacy

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Di Sep 6 14:19:06 CEST 2016

Hi

Ich benutze ja seit ca. 6 Monaten besagten VPN Anbieter und nutze dessen Server die in Amsterdam stehen, um den Traffic von folgenden Hoods abzuwerfen: Hassberge, HassbergeSüd, Marktredwitz und Hof. Laut dem Artikel waren nur die Server in Rotterdam betroffen.

Wie in dem Artikel auch von seitens des VPN Anbieters argumentiert, denke ich nicht, dass ich als GW-Betreiber dort aufgetaucht bin. Hatte jedenfalls noch keinen Besuch oder Post bekommen.

Für alle die Freifunk in diesen Hoods nutzen:

Lasst euch nicht verunsichern. Eure IPs werden nicht auf dem GW geloggt, d.h.: ihr seid trotzdem vor Abmahnungen und der gleichen, geschützt.

Wenn überhaupt, muss ich als GW Betreiber dafür gerade stehen.

Viel Spaß weiterhin beim frei funken.

Grüße

Moexe