[Freifunk Franken] Freifunk in Forchheim

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Okt 12 15:23:53 CEST 2016

hi

die einfachste, vielleicht unschönste, Lösung wäre das sich Ludwig
einfach manuell mit einträgt:

https://wiki.freifunk-franken.de/mediawiki/index.php?title=Hoods/Fuerth&action=edit&section=3

so in etwa einfach nach:

<DynamicPageList>
category=Benutzer
category=Forchheim
</DynamicPageList>

würde dann so aussehen:

<DynamicPageList>
category=Benutzer
category=Forchheim
</DynamicPageList>
* [[Benutzer:Lwh|Lwh]]

wie gesagt, nicht ganz schön aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Allerdings ungetestet, viel Erfolg :)

mfg

Christian