[Freifunk Franken] Hood Forcheim mit Problemen?

Dieter Puchinger dieter.123.fff at gmx.de
Mi Okt 5 20:15:05 CEST 2016

Hallo.

Also ich habe vor ca. einer Stunde getestet und eine IP bekommen.
Aber mein Testrouter hat L2TP und verbindet sich dann mit nue2-gw1
und der hat wohl eh funktioniert. Ansonsten sah es schon danach aus
als ob auf einige andere Router von mir etwas wenig Leute eingeloggt
waren. Aber einen Anruf hab ich noch keinen bekommen.

MfG
Dieter