[Freifunk Franken] "Keine Internetverbindung" an Picostation

freifunk at nirsberger.de freifunk at nirsberger.de
Mo Okt 3 18:35:41 CEST 2016

Hallo und danke für die Tipps,
ich hab jetzt mal die Antennen gegen die originalen ausgetauscht, jetzt
ist´s zwar untendrunter a bisserl besser, aber Geschwindigkeit schaut immer
noch anders aus.
Kann ich dir - Christian oder Holger - mal die Zugangsdaten für die Router
geben? Vielleicht gibt´s ja noch was, wo man noch dran schrauben kann.

Danke,

Schöne Grüße, Rainer "Nussbaum"