[Freifunk Franken] area52 hat statische IP

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mi Nov 2 14:14:39 CET 2016

Hallo,

Wollte nur sagen das ich die IP 10.50.60.52 als statische IP genommen
habe, hinzukommt die 10.50.60.27 die nächste woche angeschlossen wird.
Durch beide werden IPSEC fliessen.  Beide sind im Hassberge Süd Hood.
Wollte es mal "petzen" so das die betreiber von Hassberge Süd Hood davon
wissen um gegebenfalls andere IP's anzubieten.  Gateway brauche ich
nicht glaube ich, habe ich aber konfiguriert.   Alles formelles ist hier:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Netz#Hood_Hassberge_S.C3.BCd

Danke!

-peter