[Freifunk Franken] Störerhaftung weg? Wie wird sich das ausüben?

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Mai 11 10:44:41 CEST 2016

Und ich will jetzt kein "patches welcome" hören!!!!!!

Ja ich würd jetzt auch erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
Wenn es wirklich soweit kommt das ich meine Leitung gefahrlos öffnen kann,
könnte ich mir eine freiwillige Option (siehe oben) im Webinterface
vorstellen das der Internettraffic direkt über meine Leitung rausgeht (hmmm
sind die anderen dann in meinem Netz?) und trotzdem die Tunnel zum meshen
aufgebaut werden.

LG Alex