[Freifunk Franken] Monitoring und E-Mail

Spot spot.news at gmx.net
Fr Mär 25 14:12:08 CET 2016

Hallo!

Im Netmon konnte man die E-Mailadresse ganz einfach gegen eine
Fake-Adresse austauschen. Das geht im neuen Monitoring nicht mehr. Ich
würde mir das wieder wünschen. Denn 1. ist die Adresse für alle, die
eingeloggt sind, öffentlich sichtbar - das will ich u.U. nicht. Und 2.
(was ich ärgerlicher finde) ist die Adresse auch uneingeloggt sichtbar.
Zwar teilzensiert, aber wenn dasteht vollername at g.x..., dann kann sich
jeder ausdenken, wie die Adresse wirklich ist.

Ist das ohne großen Aufwand änderbar? Oder kann man doch irgendwie die
eigene Adresse aus dem Monitoring entfernen?

Viele Grüße
Spot