[Freifunk Franken] Monitoring und E-Mail

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Fr Mär 25 14:32:38 CET 2016

Hallo Spot,

Deine Email Adresse wird aktuell dazu benötigt um den Router dir
zuordnen zu können, und um dich zu kontaktieren sollte dein Router
Hoods meshen und damit das ganze Netz stören. (was leider in letzter
Zeit öfters vorkam)

Diese Adresse gegen eine Fake Adresse auszutauschen ist nicht
sinnvoll, da du dann keine Passwort Recovery Mails mehr bekommen
kannst.

Um das Problem am einfachsten zu lösen, besorge dir eine Email
Adresse, die du nur für Freifunk benutzt.

MFG Mister Crumble

P.S. evtl. ist da schon was in Arbeit