[Freifunk Franken] WLAN-Blackout in Fürther Unterkünften

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Do Mär 17 19:01:25 CET 2016

Hallo Flo,
es stimmt, im Dokument steht nur Erstaufnahme. Das hatte mich auch
irritiert.
Die anderen Typen werden aber trotzdem mit erfasst bzw. sind mit betroffen.

Da muss es m.E. noch mehr geben als nur dieses schon recht alte
Schreiben vom November.
Entweder eine Protokollnotiz oder eine mündliche Vereinbarung während
der Großen Schaltkonferenz letzte Woche oder ein weiteres Schreiben.
Die kenne ich zu mindestens bisher aber leider nicht.

Peter

P.S. Du hast eben das getan was Du DelphiN vorwirfst: Nachgetreten.

Peter Mühlenbrock, Nürnberg

jabber: salvo at jabber.pm-ib.de
Mein PGP key: AUf Anfrage