[Freifunk Franken] WLAN-Blackout in Fürther Unterkünften

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Do Mär 17 18:44:33 CET 2016

Florian Schimmer, Sie sind unerträglich. Jedesmal, wenn ich eine Ihrer
selbstgerechten, rechthaberischen E-Mails hier sehe, bekomme ich einen
Aggressionsschub. Sie sind ein Grund, nicht bei Freifunk Franken
mitzumachen.

Michael Kreis ("Radiator")

Am 17. März 2016 um 18:40 schrieb Florian Schimmer <f.schimmer at posteo.de>:

> Magst du noch ein bisschen nach treten? Oder willst du nicht einfach mal
> deinen Worten Taten folgen lassen und dich zurück ziehen?

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com