[Freifunk Franken] Folgende Verknüpfung möglich?

Chris chris at cryss.net
Fr Mär 11 20:13:56 CET 2016

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Folgendes möglich ist:

Am DSL hängt ein WDR3600der der mit einem TL-WR1043N/ND über WLAN mesht.
Von letzterem aus möchte ich nun ca. 100 Meter plus 3 kleineren Bäumen
überbrücken. Ich dachte an eineUbiQuiti NanoStation Loco M2. Wie
verknüpfe ich das jetzt? Den WAN-Port der Nano an den BATMAN-Port des
TL-WR1043N/ND?

Wäre es auch möglich, die Nano am Zielpunkt zu platzieren (wegen der
Sende-/Empfangsleistung klüger(?)), sodass sie über WLAN mesht  mit dem
TL-WR1043N/ND und am WAN-Port der Nano dann eine Picostation (zum
Rundverteilen am Zielpunkt) hängt, die den Clients dort Freifunk bietet?

Schöne Grüße,