[Freifunk Franken] Folgende Verknüpfung möglich?

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Fr Mär 11 20:29:49 CET 2016

Hallo Christian,

Der WAN Port der Nano Station wird auf BATMAN programmiert

siehe Anleitung

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:UbiquitiPicoStationM2HP#Funktionsweise_der_LAN-Schnittstelle_.C3.A4ndern

in Normalfall benötigst du aber 2 Nanostation, da es nicht ausreicht
wenn die eine Nano Station laut schreit und der TP Link leise
Antwortet.

Zum Verteilen am Ende der Strecke würde auch ein WR841ND oder WR1043
ausreichen, kommt auf die Strecke drauf an, dieser wird dann per
Batman Port an die 2 te NanoStation angeschlossen.

MFG MisterCrumble