[Freifunk Franken] Projekt Fußgängerzone Erlangen - Presse

Tom Green koe_fue at gmx.de
Di Mär 8 18:57:09 CET 2016

Ist so ne Sache. Wir müssen ja irgendwie mal weg von dieser
Internet-Hotspot / Flüchtlingshilfe Wahrnehmung.

Beide haben m.E. recht. Wie wäre es also so ganz politisch langweilig
ausgewogen mit "Free WiFi & Peering". Es könnte zumindest einen
Denkprozess anstoßen "Was ist denn dieses Peering und wie macht man das?".