[Freifunk Franken] Vorabversion Wave

tim at tn-x.org tim at tn-x.org
Mi Jun 15 15:39:09 CEST 2016

Hallo

* tim at tn-x.org <tim at tn-x.org> [15-06-16 10:26]:
> Vielen Dank für die Vorabversion. Beachten Sie bitte, dass
> franken at freifunk.net eine öffentliche Mailingliste ist. Vermutlich wurde
> die Mail auch noch nicht freigeschaltet, weil sie zu groß für eine
> Malingliste ist. Erlauben sie mir die PDFs, die sie mir geschickt haben
> auf einem Webserver hochzuladen, so dass die Community (öffentlich)
> Mitglieder die Vorabversion auch sehen können?

Die Sache geht leider nicht über die Liste. Ich möchte euch trotzdem
(bei aller Intransparenz) wenigstens eben auf dem Laufenden halten. Bei
konkreten Fragen/Wünschen, einfach bei mir melden..

> [...]
> Jörg alleine entstanden. Grundsätzlich stört es mich nicht, wenn mein
> Name da steht, es wird aber der Community nicht richtig gerecht.
>
> Unterer Abschnitt Seite 4: Ich musste bei der Aufmachung zunächst an
> einen großen Telekommunikationsanbieter denken. Ich kann das nicht
> beurteilen, aber ich würde hier ggfs aufpassen in keine
> Markenrechtsprobleme zu laufen.
>
> Der Artikel auf Seite 6 vermischt verschiedene Städte. Der Artikel ließt
> sich dennoch ganz gut, nur wenn man den Background hat wird man leicht
> verwirrt. Hier wäre ein kurzes Feedback von ChristianDr, Florian und Max

Herr Grimpe hatte mich kurz angerufen. Meine Vorschläge hat er
aufgenommen. Wegen Seite 6 hat er mir den Text als txt schicken lassen.
Da auch Flo, ChristianD(r?) und die Installation aus Hassfurth in dem
Text vorkommen habe ich die beiden + Moexe entsprechend eingeweiht.
Zusammen können wir fix die Reihenfolge im Artikel noch korrigieren,
damit am Ende alles stimmt.

Tim