[Freifunk Franken] Freifunker im Bereich Münnerstadt

Andreas Witte andreas at awi.me
Di Jun 7 12:08:19 CEST 2016

Jo,

Die FFmuc war Phase 1. Quasi Gruppe formen, finden, loslegen.

Da wir irgendwann jetzt mit eigenen GWs weiter machen müssen - ist der
Schritt in Richtung volle Domain der nächste.
Der Wachstumsschmerz in München ist einfach zu groß, Segmente haben
teilweise 70 kbps dauerlast nur für mgmt und sind auch so schon irre
Langsam.

München ist so ein wenig vom eigenen Erfolg geschlagen...

Schick mir mal seine Email, dann kann ich ihn zum nächsten Treffen in KT
einladen.

Grüße
Andreas