[Freifunk Franken] Freifunker im Bereich Münnerstadt

alexander baß | freifunk rothenburg alexander.bass at freifunk-rothenburg.de
Di Jun 7 09:57:07 CEST 2016

hi,

Am 07.06.2016 um 00:15 schrieb Andreas Witte:

> Eine Hood in einer zerstrittenen Community, die räumlich nichts wirklich
> zusammenhält, weil sie keinen echten Mittelpunkt hat und in viele kleine
> Zentren zerfällt, halten wir nicht für erstrebenswert.
>
> Darüber hinaus wollen wir Gluon einsetzen, weil das einfacher zu
> handhaben ist.

in kitzingen wird doch eh schon ffmuc verbaut und nicht fanken.

ein freund aus kitzingen hatte mich letztens gebeten, ihm einen
ff-rothenburg-router für eine flüchtlingsunterkunft zurecht zu machen.

ich habe ihm erklärt, dass da bestimmt ff-franken am zug ist und dass er
da keinen rothenburg-router dazwischen basteln kann.
bis ich dann bemerkt habe, dass vor ort alles ffmuc ist. dann hab ich
ihm einen ffmuc-router vorbereitet.