[Freifunk Franken] WebUI nicht erreichbar

Klaus M. Pracht k.pracht at arnsteiner.net
Sa Jun 4 18:40:13 CEST 2016

Ich meine, das liegt z.T. Auch am Browser-Cache, wenn vorher die 10032016 drauf war. Ich hatte das auch stundenlang.
Bsp.: bei Firefox hab ich alles nach dem /  gelöscht und vor die Adresse händisch https:// geschrieben, dann kam ich sofort drauf. Oder einfach mal nen anderen Browser nehmen ...

Lg kmp

... mobil von Klaus M. Pracht