[Freifunk Franken] Router im VPN gesperrt

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Jun 2 23:42:47 CEST 2016

Hallo Matthias

ich hab den Router im KeyxChange gefunden. Er ist der Hood ID 5 (=
haßberge) zugeordnet und nicht gesperrt. Der Name lautet
FF-K*****h-R****e und er hat sich zuletzt am 2016-04-06 15:40:16 beim
KeyXChange gemeldet.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben, solltest du weiterhin Probleme
haben, sag bescheid dann schauen wir mal wie wir die helfen können.

mfg

Christian