[Freifunk Franken] Router im VPN gesperrt

Doe gilgamesch at moneymail.de
Fr Jun 3 16:40:43 CEST 2016

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort. Offensichtlich lag das Problem woanders.
Ich hab ihn nochmal neu aufgesetzt / drüber geflasht - und siehe da - er
geht.

Hatte schon Angst, es liegt am Hybrid-Anschluss Telekom, fastd soll ja
da Probleme machen, aber alles gut. Nächste Gaststätte mit FFF
ausgestattet...

Schöne WE
Matthias