[Freifunk Franken] Hoodwechsel und vermeintliches Offline

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Jul 8 00:34:59 CEST 2016

hi Klaus

funktionieren tun sie aber oder? Kann mir dann nur vorstellen das da was
mit dem Alfred noch nicht passt. Mayosemmel hat anfangs die Daten
dezentral am Gateway gesammelt, ich seh aber eben das die Netmonbridge
da nun auch drinnen ist, evtl. hakt es da weil 2 Server Alfreddaten
sammeln&senden (hatte ich auch schon den Fall in Fürth bei einigen
Experiementen).

Ich denke mayosemmel kann das morgen aufklären.

P.S. Wie ist gefühlt nun die Geschwindigkeit bei dir?

mfg

Christian