[Freifunk Franken] Hoodwechsel und vermeintliches Offline

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Jul 8 00:56:48 CEST 2016

Hi Klaus,

du brauchst nicht bis morgen (heute Abend) warten.
Da ich keine Ahnung von Alfred habe und Christian meinte, es könnte ggf.
machen wenn 2 Server die Daten senden (Netmon Bridge + meiner), hab ich
meinen Alfred master jetzt mal ausgeschalten.

Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Die Aschaffenburg Hood wird im Monitoring komplett offline angezeigt
2. Alles läuft Super
3. Es verändert sich garnichts

Ich werd morgen mal schauen...

Grüße Jan