[Freifunk Franken] Freifunk Franken am 13. April 2016

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Di Jan 26 11:31:30 CET 2016

Hallo Franka,

* Coworking Nürnberg Veranstaltungen <veranstaltungen at coworking-nuernberg.de> [26-01-16 11:25]:
> Date: Tue, 26 Jan 2016 11:25:10 +0100
> From: Coworking Nürnberg Veranstaltungen
>  <veranstaltungen at coworking-nuernberg.de>
> To: freifunk at wunschik.net, tim.niemeyer at mastersword.de
> Cc: events at nueww.de
> Subject: Freifunk Franken am 13. April 2016
>
> Hallo Alexander, hallo Tim,
>
> findet euer Freifunk Franken Treffen am 13. April 2016 statt? – Wäre in eurem
Sollte so sein, ja.

> regulärem Turnus und da findet gleichzeitig auch die Nürnberg Web Week statt
> und dann könnte ich euch dort mit ins Programm aufnehmen?
Ich denke das ist kein Problem. Ich hab mal unsere Mailingliste ins CC
genommen, dann wissen alle Bescheid und wenn jemand was dagegen hat kann
er sich ja noch mal melden.

Gibt es da was mit der Wavecon zu koordinieren, die haben uns auch
angefragt bezüglich eines Beitrags im #nuewww-Magazin. Ich hab Julian
ins CC genommen.

Tim