[Freifunk Franken] Fwd: Mit bloß einer Kapsel wirst du ein Wildliebhaber

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Sa Feb 27 17:02:17 CET 2016

Moin Flo

Am Freitag, den 26.02.2016, 09:57 +0100 schrieb Florian Schimmer:
> Guten Morgen,
>
> gerade auf fragen@ bekommen. Zu schön, um das nur für mich zu behalten:
>
> ----------------------------------
>
> Riskiere nicht, sei sicher steinhart
>
>   Mit bloß einer Kapsel wirst du ein Wildliebhaber
>
>   Steinharte Männlichkeit mit natürlichen Zutaten
>
>   Hier a bmeld.en
>   Eine Pille/Tag und du wirst immer kampftüchtig

> Nichts desto trotz, wie siehts denn mit nem Spamfilter aus?
Ich hab mal DevNiv anpingt. Zum einen weiß ich nicht, welchen Effekt
dieses Web-Tool erwirkt, wenn man auf der Domain einen Spam-Filter
aktiviert. Zum anderen laufen da noch andere Weiterleitungen und
Mailboxen. Im Web-Tool kann man das pro Weiterleitung nicht einstellen.

Irgendwie war bei mir aber hängen geblieben, dass wir die Abonnenten
dieser Weiterleitung nochmal überarbeiten wollten und danach ein
Ticket-System einführen wollten.

Tim