[Freifunk Franken] Abrechnung der Router - wie macht ihr das?

Benjamin Wildenauer pirat at bewild-online.de
Fr Feb 26 11:22:07 CET 2016

Servus,
ich hätte da mal eine Frage an euch.
Ich stelle heute Abend den siebten Router in Bad Brückenau auf. Wie macht ihr
das eigentlich mit der Bezahlung der Router. Ich hab die ja immer im 5er Pack
bestellt, damit die Versandkosten prozentual nicht überhand nehmen. Das hat
natürlich den Nachteil, dass ich keine einzelnen Rechnungen weitergeben kann.
Den Aufwand mit Privatrechnungen (oder gar einem Kleinstgewerbe) möchte ich mir
allerdings nach Möglichkeit auch nicht geben. Ist ja ein Nullergeschäft, und bei
meinem Glück würde das Finanzamt mich dann verdächtigen da Gelder
herumzuschieben, wenn ich keinen Gewinn mache.

Also. Wie macht ihr das denn?

MfG
Benjamin Wildenauer