[Freifunk Franken] Statistische Auswertung auf Benutzerebene

Martin fff at mastercrew.de
Mo Feb 15 17:52:08 CET 2016

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt mal ein kleines Script geschrieben welches von meinen
Account FRESHfire die Daten ausliest.

http://mastercrew.de/fff/clienten-erfassen.php

theoretisch könnten ich das per Cron aufrufen lassen und aller X Minuten
die Daten "abgreifen" und in eine Datenbank speichern.

MfG

Martin

Am 15. Februar 2016 um 12:19 schrieb Florian Schimmer <f.schimmer at posteo.de>
: