[Freifunk Franken] Protokoll Techniktreffen 06.02.2016

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Feb 6 22:40:32 CET 2016

Hi

Am Samstag, den 06.02.2016, 22:31 +0100 schrieb mayosemmel:
> Erneut sorry wegen html.
>

> Hi Tim,
>

> Ich kann deiner Ausführung grad nicht folgen. Kannst evtl. entweder
> den deutschen Tag durch Day oder das englische Tag durch Beschreibung
> ersetzen?
Klar. Siehe unten.

> Grüße Jan
>

> Gesendet von Outlook-Mail für Windows 10 Telefon

Hier ist in beiden Fällen der Git-Tag (Beschreibung) gemeint.

Wenn das Release gemacht wird, wird ja der Git-Tag (Beschreibung)
angelegt. Dieser bestimmt letztlich das Release und den Namen. Der Name
orientiert sich an dem Datum des Commits auf den der Git-Tag
(Beschreibung) zeigt.

Tim