[Freifunk Franken] CPE210 V1.1 lässt sich nicht flashen

Jürgen Kirchner juergen at kerzenladen.com
Di Dez 6 16:11:38 CET 2016

Hallo Harald und Sigi,

mittlerweile hab ich es hin bekommen, ja hab eure CPE210 gesehen, deswegen
war es für mich auch unerklärlich wieso es bei mir nicht ging.
Leider hat keines eurer Images bei mir funktioniert. Ich hab mir nun selbst
eines gebaut. Hat etwas gedauert bin ich dahinter gekommen bin, welche Datei
ich anpassen muss.
Es lag wie schon vorhin von mir vermutet, dass ich ein "EU" Gerät hatte und
Ihr ein "UN"

Hab zum Bauen in der Datei "tplink-safeloader.c" die Liste der Kompatibleren
Geräte für mich erweitert, danach geflasht, und nun läuft es auch bei mir.

CPE510(TP-LINK|UN|N300-5):1.0
CPE210(TP-LINK|UN|N300-2):1.0
WBS510(TP-LINK|UN|N300-5):1.0
WBS210(TP-LINK|UN|N300-2):1.0