[Freifunk Franken] CPE210 V1.1 lässt sich nicht flashen

Harald Thuemmler int at bnhof.de
So Dez 4 23:39:14 CET 2016

Hi Jürgen,

ich habe schon einige cpe210 geflasht und in der Firmware steht auch 510..
Scheint nicht wirklich relevant zu sein. Verwendet habe ich folgende Firmware:
https://meskalero.de/freifunk_snapshot_cpe210/franken-20160506-beta-2-g577d295-ar71xx-generic-cpe210-220-510-520-squashfs-factory.bin

Aber bitte Howto lesen, du musst ein paar Configs bearbeiten wenn du
geflasht hast wegen dem Vorverstärker und den Ports.

Gruß,
Int

Sent with AquaMail for Android
http://www.aqua-mail.com