[Freifunk Franken] Firmware ubiquiti

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Aug 31 06:36:04 CEST 2016

Hi

"Für die Nanostation Loco M2 sollte das ubnt-bullet-m Image verwendet werden
Es kann auch die Nanostation M2 verwendet werden. Diese hat eine bessere
Antenne allerdings funktioniert zum heutigen Zeitpunkt der 2.
Ethernetport in unserer Firmware noch nicht, er müsste manuell
konfiguriert werden wenn er gebraucht wird. Hier sollte das ubnt-nano-m
Image verwendet werden."

Quelle:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware#Ubiquiti_NanoStation_.28Loco.29_M2

Dazu:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware/PowerbeamM2XW

Kann man vielleicht noch besser/übersichtlicher schreiben aber zum Teil
steht es schon da.

mfg

Christian