[Freifunk Franken] Wir brauchen eine Regelung für die Öffentlichkeitsarbeit.

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
So Apr 17 12:24:05 CEST 2016

Moin,

ich sehe das zweispältig. Kommt darauf an, wie dann der Ablauf ist. Wenn
erst in ein pad geschrieben wird, und jeder kritzelt darin rum, bis alle
zufrieden sind, dann dauert es ewig, und es kommt (rein sprachlich gesehen)
unstrukturierter Schrott bei raus. Und wenn einer aus dem Team die Meldung
schreibt und die Anderen dann beim Drübersehen zwecks Freigabe zu viel
beanstanden haben und man sich in ewigen DIskussionen verliert, siehe oben.

Wenn es so läuft, daß bei einer Anfrage einer aus dem Team sich das Ding
schnappt bzw. es zugeteilt bekommt und dann unter kurzer Rücksprache das
Ding dann auch alleine zu Ende bringen kann, dann kann was draus werden.
Unter den Umständen wäre ich auch zum Mitmachen bereit.

Viele Grüße!

Ralph.