[Freifunk Franken] Wir brauchen eine Regelung für die Öffentlichkeitsarbeit.

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mo Apr 18 08:05:21 CEST 2016

Hallo,

sehr gute Aktion!
Wir sollten es aber nicht zu kompliziert machen.
Den großen Wert des AG Presse Konzepts sehe ich darin, dass der
gewünschte Prozess dokumentiert und von der Community verstanden ist.
Wenn alle an einem Strang ziehen, sollte es bei den normalen Dingen auch
ohne große Absprachen funktionieren. Die Mailingliste als Möglichkeit,
schwierige Themen zu diskutieren, ist aber eine gute Sache. So etwas
Ähnliches passiert ja auch ab und an auf der fragen@ Liste. Und auch die
er-support@ Liste habe ich aus dem Grund eingerichtet.

Grüße,
R.funkt