[Freifunk Franken] Projekt Fußgängerzone Erlangen - Presse

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mi Apr 6 22:02:00 CEST 2016

Hallo,

nach endlosem Hin und Her gibt es jetzt vom City Management eine
Entwurfsvorlage für den Grafiker [1]. Wir Erlanger finden, dass alle
wichtigen Elemente vorhanden sind und können daher gut damit leben. Da
wir endlich mal weiter kommen müssen, würde ich es damit auch belassen
wollen - der Grafiker wird es eh nochmal in eine andere Form bringen.

Danke an delphiN für die anfängliche Idee mit der WLAN Zone.

Grüße,
R.funkt

[1]
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Datei:ER-WLAN-Logo-Aufkleber-20160406.jpg