[Freifunk Franken] Komplette Anleitung für TL-WR841N v10?

WU wuschel at elphenbeinturm.de
Do Apr 7 00:26:34 CEST 2016

Ich setzt mich morgen mal dran und mach ganz viel Bilder und formuliere
da mal was "Anfängerfreundliches" - kann nich sein das wenn man von der
Startseite auf "installiere" klickt, man auf ner Seite mit ganz viel
Text und >>>> keiner <<<<< Anleitung zum installieren kommt.

muss nur noch freigeschalten werden

lg wu