[Freifunk Franken] Aktueller Status Flüchtlingsheime Nürnberg - Unterstützung gesucht

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Apr 1 13:56:55 CEST 2016

> Ich würde mich freuen wenn sich viele andere finden die mithelfen und es
> nicht immer die gleichen machen. Wir aber schon mal gesagt wenn sich
> einfach niemand findet und dringend was getan werden muss einfach mal
> antexten, dann kümmer ich mich darum sofern ich Zeit habe. Ansonsten an
> die FFF-Community, meldet euch ihr habt hier die Chance viel
> auszuprobieren und zu lernen, nicht schüchtern sein sondern mitmachen!

Ich würde gerne, aber ich bin einfach eh fast nie daheim, entweder auf
Arbeit oder auf Tour :) Generell, wenn wo Not am Mann ist wegen Ausfall oder
so, ich kann zwar nicht immer, aber doch immer mal unter der Woche nach 18
Uhr wo aufschlagen und was machen. Also wenn wo mal n Router hinüber ist
oder irgendwie komische Probleme sind oder so. Raum Fürth bevorzugt,
Nürnberg geht auch, man muß halt sinnvoll mit Öffis hinkommen, Auto hab' und
will ich keins.

Viele Grüße

Ralph.