[Freifunk Franken] Fwd: freifunk

alexander baß | freifunk rothenburg alexander.bass at freifunk-rothenburg.de
Mi Sep 16 09:51:12 CEST 2015

Am 15.09.2015 um 19:17 schrieb Christian Sauter:
> Freifunk morgen im Hauptausschuss in Erlangen.
> Ich finde, eine sehr schöne Vorlage....
> http://ratsinfo.erlangen.de/bi/vo0050.php?__kvonr=2127847&voselect=2113432
> Jetzt bin ich am Versuchen, dass die Stadt F3Netze mit paar 100 Euro im
> Jahr unterstützt.

weiß jemand, wie die stadt das mit der (störer)haftung macht? haben die
es einfach begriffen und sagen "kann uns ja gar nicht treffen"!?

hier bei uns hat man, um sich nach oben abzusichern, hierzu (angeblich)
eine anfrage an den bayerischen städtetag gestellt. auf die antwort wird
wohl noch gewartet. seit vermutlich einem jahr.

dass die möglichkeit z.b. einer abmahnung, aufgrund der infrastruktur
von freifunk nicht gegeben ist, interessiert die stadt hier bei uns nicht.

das macht hier bei uns eine direkte unterstützung von seiten der stadt
bisher unmöglich.