[Freifunk Franken] Funkregulierung: Angriff auf alternative Software [feedly]

Götz Hagmann goetz.hagmann at googlemail.com
Do Sep 3 18:10:49 CEST 2015

Hallo

Ich schnuppere gerade in den FF hinein. Und ich bringe eine schlechte Nachricht mit.

Götz

----
Funkregulierung: Angriff auf alternative Software
// heise online news

Freier Systemsoftware auf Geräten mit Funk-Funktion könnte es bald an den Kragen gehen: In der EU tritt ein Verbot im Juni 2016 in Kraft, in Nordamerika soll es alsbald beschlossen werden. Leidtragende dürften Hersteller wie DD-WRT sein.

----

Shared via my feedly reader