[Freifunk Franken] Freifunk Firmware wird illegal!?

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Do Sep 3 23:01:13 CEST 2015

Eines ist aber klar, mit Angst und Panik kommt man nicht weit.
halt dahin wo wir sind und nie sein wollten. 80% unserer Gesetz, die unser
Bundestag macht,  werden nach Vorschriften der EU gemacht. Das Europäische
Parlament hat keine Gesetzgebende Funktion, es Beschließt nur die Entwürfe,
die die Kommission mit 15.000 Lobbyisten - überwiegend vom anderen Ufer -
ausgekungelt hat. C schönes Beispiel sind auch die Handelsabkommen..
auch aus den Kommentaren zu diesem Thema:
Vor 15 Jahren, in der 11. Klasse..
<http://www.heise.de/forum/Netze/News-Kommentare/Funkregulierung-Angriff-auf-alternative-Software/Vor-15-Jahren-in-der-11-Klasse/posting-23670789/show/>

... hat mir mein Sowi Lehrer mal erklärt, dass man jederzeit und überall
für den Erhalt der Demokratie kämpfen muss!

Erst habe ich ihn belächelt.

Später habe ich gemerkt, dass er Recht hat.

Jetzt habe ich das Gefühl, es ist zu spät.

Ich hab mich mal in die Mailliste eingetragen und werde die Kommission
schon herausfordern. Es ist ja oft einfach passiert.l

Martin Schön