[Freifunk Franken] aux-firmware und Netmon

Tom Green koe_fue at gmx.de
Fr Okt 30 10:29:11 CET 2015

Hi,

bei dezentraler Unterbringung und kleinen Unterkünften würde sich die
normale FW empfehlen.

Allein aus den Grund, dass der Knoten dann als normaler Meshing-Partner
zur Verfügung steht. Desweiteren wollen wir die Großunterkünfte 30, 50
Personen+ ein wenig abfedern.

Ich weiß nicht ob die nicht trotzdem dürfen, empfehlen würde ich
"FF-Normal".

P.S.: Mit dem normalen FF wieder alles im Grünen?

Gruß
Torben