[Freifunk Franken] Lange Nacht der Wissenschaften

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
So Okt 25 23:40:24 CET 2015

Am 25.10.2015 um 23:08 schrieb Christian Dresel:
> Es ging ein wenig nach 18Uhr los und selbst um 24Uhr erklärten wir
> noch. Das FabLab hat lange Zeit keine neuen Leute mehr hereingelassen
> da wir einfach überfüllt waren, es bildete sich eine meterlange
> Schlange vor dem FabLab bis fast nach vorne zur Treppe (wer die
> Strecke nicht kennt, 20-30 Meter dürften das sein).

> Also zusammengefasst in meinen Augen ein absolut voller Erfolg.

Als Besucher des FabLabs und des Stands kann ich das Ganze nur
bestätigen: Wir waren um 20:30 die Letzten, die einfach so reingelassen
wurden. Die Stimmung drinnen war besser als in allen anderen Locations,
die wir an diesem Abend gesehen haben (und es waren derer viele). Und
der Freifunk Tisch war gleich vorne rechts platziert mit ausreichend
Platz drumherum - besser ging es gar nicht.

R.funkt