[Freifunk Franken] Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen...

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Do Okt 22 21:03:33 CEST 2015

Hi,

Mist, ist doch jemandem aufgefallen.
In der Originalversion stand am Ende jedes Abschnitts
"pinneberg.freifunk.net". Abgesehen, dass es zu sehr nach SSID statt
nach URL aussah, konnte ich es nicht mit wenig Aufwand durch
http://www.freifunk-franken.de ersetzen, da ich nur in Kurven
umgewandelten Text hatte, nicht das Originaldokument. Dieses liegt im
InDesign Format vor, bei Interesse könnte ich es noch anfordern. Zu
beachten wäre aber, dass die URL länger als der ursprüngliche Text ist.

Grüße,
R.funkt