[Freifunk Franken] Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen...

Philipp Söhnlein freifunk.net at philipp-soehnlein.de
Do Okt 22 12:08:44 CEST 2015

Hi,

sehr schön, gefällt mir gut.
Eine Sache fällt mir auf: Im Text steht, dass man bei Problem ruhig Kontakt aufnehmen soll, aber eigentlich steht da außer der Wiki-URL keine Kontaktmöglichkeit. Und das Wiki ist dann wieder nur deutsch… Wahrscheinlich wäre eine mehrsprachige Seite im Wiki die dann auch auf dem Flyer steht das richtige.

Ciao
Phil