[Freifunk Franken] Neue Firmware verwendbar?

Lenz Weber mail at lenzw.de
Do Okt 22 10:30:45 CEST 2015

Akut sind in Würzburg das alte AWO-Haus und zwei Hallen am Campus Nord.
Dazu kommt nächsten Monat das alte Kreiswehrersatzamt und drei
dezentrale Unterkünfte.
Ich habe noch Kontakt zu ein paar umliegenden Gemeinden, versuche aber
es so zu deichseln dass die sich größtenteils selbst um alles kümmern
und ich nur noch Router flashen muss.
Zwei ehemalige Unterkünfte sind schon wieder weg, einige der Router
ideln noch offline "vor Ort" im Netmon rum, bis sie wieder genutzt werden.

Ordentlich was los hier in Würzburg, aber ich hab auch nen Stapel toller
Leute die dabei mithelfen :)