[Freifunk Franken] Neue Firmware verwendbar?

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Mi Okt 21 14:46:38 CEST 2015

Hallo, Torben!

Wieso gibt es eine Gegenfrage, wenn sich jemand nach nach einer bestimmten
Software erkundigt? Muß man sich für sein Interesse an einer bestimmten
Software rechtfertigen? Wirklich? Ist *das* also "Frei"funk?!

Interessant auch, daß ich so ganz nebenbei von dem unmittelbar
bevorstehenden Release einer neuen Franken-Freifunk-Firmware erfahre. Ich
lese jeden Beitrag zu dieser Mailing-Liste sehr aufmerksam, Freifunk hat
ein neues Lieblingsthema, "Flüchtlinge"; leider bleibt die Information der
"normalen" Freifunk-Interessierten über normale Themen, wie Ankündigung
einer neuen Firmware, völlig auf der Strecke.

Mit freundlichem Gruß
Michael Kreis ("Radiator")

Am 21. Oktober 2015 um 13:07 schrieb Tom Green <koe_fue at gmx.de>:

> Auf Nachfrage. Gegenfrage: Wofür brauchst Du Sie denn?

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com