[Freifunk Franken] Freifunk Router als WLAN Gerät anschliesen

Orf, Sven sven_orf at hotmail.de
Mo Okt 19 08:09:11 CEST 2015

Hallo,

kann ich folgende Konstellation aufbauen:

 1. FritzBox mit DSL Zugang in der Wohnung
 2. Freifunk Router über WLAN mit Fritzbox verbunden allerdings im
    Keller aufgebaut
 3. An Freifunkrouter Geräte per Lan anschliesen und damit ins Netz

oder muss ich erst einen andere Verbindung über zwei Fritzboxen (oder
auch andere Geräte) in den Keller schaffen um dann hier Freifunk zu
betreiben?

Ich habe im Keller meine Bastelsachen und würde auch da alles
ausprobieren. Weitere Rotuer würden dann ggfs im Dach usw. aufgebaut werden.

Gruß Sven