[Freifunk Franken] Frage zu Clients

Scheese Freifunk freifunk at scheese.de
So Okt 18 09:10:31 CEST 2015

Also beim iPhone muss man sich einmal manuell verbinden und dann kennt das
iPhone das WLAN für immer und verbindet sich immer automatisch wenn das Netz
erreichbar ist. Da das iPhone dann eine Internetverbindung sieht versucht es
auch nicht mehr sich in ein anderes bekanntes Netz einzubuchen. Wenn man
nicht will, dass sich das iPhone mit dem jetzt bekannten FF-Netz verbinden
soll muss man es ignorieren.