[Freifunk Franken] SNMP

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Sa Okt 17 11:20:21 CEST 2015

Zur "Ehrenrettung" des WR841 muss man sagen, dass man den Cache zum freien
RAM mitzählen sollte - der Cache bringt in unserem Anwendungsfall nichts,
weil die Binaries eh beim Routerstart geladen werden und dynamisch fast
nichts passiert - und schon garnichts zeitkritisches (bissle Statistik und
so).

Viele Grüße,
Michael