[Freifunk Franken] SNMP // ZABBIX

Freifunk Prien freifunk at prien.xyz
Sa Okt 17 11:08:32 CEST 2015

Danke Peter,

daran hatte ich freilich nicht gedacht. "Zielsystem" des Monitoring ist
bei mir ein zentraler ZABBIX server.
Hat jemand ein aktives Monitoring (Script, kleines Executable, ...?) von
den Routern in einen Server, bzw. wer kann mir sagen wie ich welche
Parameter direkt auf dem Router per Script an ein zabbix anbinden kann?

Beste Grüße, --Thomas

--
http://freifunk.prien.xyz